Erfahrungsberichte Ganzheitliches Coaching

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Sicherheitscode Neues Captcha anfordern
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld.
Einträge einblenden - Einträge ausblenden
1 - 5 ⇒ 12
16.07.2023 14:01 Renate Spacer
Liebe Cornelia,
ich durfte ein intensives Coaching (Wochenende) mit dir erleben. Ein alter , intensiver Liebeskummer aus meiner Jugendzeit war noch in den Zellen meiner Blase abgespeichert und meldete sich und alle damals nicht geweinten Tränen und Gefühle wollten nochmals wahrgenommen und gelöst werden. Mit deiner Unterstützung schauten wir uns das Thema nochmals an und so konnte ich Frieden damit schließen und es los lassen.
Es zeigte sich in diesen Tagen auch noch ein anderes Thema ,warum ich mich manchmal nicht so frei, leicht und ausgelassen fühlte... auch in dieses Thema stiegen wir ein und machten eine Aufstellung, in der sich zeigte dass ich von meinen Eltern und Ahnen die Schwere und das nicht so frei sein übernommen hatte. Es war sehr spannend und aufschlussreich für mich dieses so zu erfahren. Ich gab alles zurück an meine Eltern und Ahnen so dass sie und ich frei sind und ich nun meinen Weg des Herzens in Leichtigkeit und Freude weiter gehen kann. Herzlichen Dank liebe Cornelia für deine wunderbare, intensive und liebevolle Begleitung. Alles Liebe Renate

10.02.2022 12:59 Frauke Spacer
Liebe Cornelia,
danke, dass ich mich bei dir zeigen darf, wie ich bin, mit allem, was im Moment erscheint, mit all meinen Gefühlen. Du schaffst es auf eine wunderbar leichte Art, mich tiefer in meinen Kern zu führen, mich mit meinen Geisthelfern und Engeln zu verbinden und mich in mein Licht zu führen. Ich fühle mich gesehen, gehalten und dabei dennoch freigelassen durch deine Art des Umgangs mit mir.
Mir fehlen Worte, wie ich deine Art der Unterstützung beschreiben kann. Es geschieht einfach von Herz zu Herz.
Bin voller Dankbarkeit.
Herzlichst,
Frauke

06.01.2022 16:08 Renate Reichert Spacer
Liebe Cornelia,
was ich an meinem Körper so spannend finde, dass er immer über die Blase mit mir in Kontakt tritt und mich auf ein Thema aufmerksam machen will, welches gesehen und in Heilung kommen will. Wir kennen uns nun schon einige Jahre und begleitest mich immer wieder, mit deiner feinen Wahrnehmung und liebevollen Art. Meine Blase meldete sich wieder mit Symptomen und so hast du mich geführt und mich selbst erkennen lassen welches Thema an stand. Es ging sehr in die Tiefe, ich fühlte mich jedoch gut mit deiner Begleitung sicher und beschützt, egal was sich zeigen mag, wo zu meine Seele bereit ist. Es war ein Thema wo ich schon lange spürte aber noch nicht so richtig greifen konnte, nun konnte ich es angehen und heil werden lassen. Vielen Dank dafür liebe Cornelia, für deine Unterstützung, deine wertvolle Arbeit und dein Sein. Herzlichst Renate ❤

16.11.2021 19:29 Stefanie Spacer
Liebe Cornelia,

ich danke dir von Herzen für deine wertvolle Begleitung! Deine feine Wahrnehmung und deine Klarheit unterstützen mich in der Klärung und Auflösung meiner Themen, wenn ich selbst nicht mehr weiterkomme.
Wir kennen und begleiten uns schon über einige Jahre und ich beobachte und bewundere dein stetiges Wachstum und die Bereitschaft, deine eigenen Themen selbst immer weiter zu klären. Das ist eine Qualität, die für mich sehr wichtig ist. Nur wer selbst immer weitergeht, kann Andere authentisch auf ihrem Weg unterstützen, Klarheit darüber zu erlangen, was in ihrem Leben läuft. Deine Lebenserfahrung und deine tiefe Verbundenheit sind wahre Schätze, die du zum Wohle aller entdeckt, entfaltet und entwickelt hast.
Ganz besonders liebe ich an dir deine Empathie und liebevolle Klarheit. Du erkennst sofort, wo es einen Ansatzpunkt gibt und schreckst auch nicht davor zurück, diesen klar zu benennen. Damit öffnest du einen sicheren Herzensraum, der Erkenntnis, Heilung und Selbstermächtigung ermöglicht.

Deine Achtsamkeit lässt mich immer in meinem eigenen Tempo vorangehen. Das macht es - auch bei schwerwiegenden Themen und Ängsten - leicht. Ich kann mich öffnen und vertraue dir und deiner Führung im Prozess voll und ganz.

Du findest Lösungs- und Heilungswege und lässt mich dabei in meiner Eigenverantwortung. Ich danke dir von Herzen für deine Liebe, dein Tun und dein Sein.

Jeder, der auf der Suche nach Unterstützung ist, findet bei dir Hilfe zur Selbsthilfe. Ich kann deine Arbeit von ganzem Herzen empfehlen. Du hast die Gabe, jeden genau da abzuholen, wo er gerade steht. Und die bunte Vielfalt an „Werkzeugen“ die du dabei nutzt, macht dich einzigartig.

Geht nicht, gibt es dabei nicht und das macht Mut, sich die eigenen Herausforderungen anzuschauen, in dem Wissen, dass eine Lösung möglich ist, auch wenn das scheinbar unmöglich erscheint.

Liebe Cornelia, ich kenne deine Arbeit sehr gut und sie ist für mich eine klare Weiterempfehlung!

Alles Liebe von Herzen, Stefanie

"Nur wer aus der eigenen Quelle schöpft, kann anderen das Wasser reichen."

06.08.2021 20:15 Renate Reichert Spacer
Liebe Cornelia,
auch ich durfte heute ein für mich besonderes Coaching durch deine Unterstützung erleben.
Ich hatte das Thema Harnwegsinfekt / Blase...ich spürte die letzten Tage so viele Emotionen in mir, welche mich fast überschwemmt haben, wie im Außen so im Innen...auch eine Traurigkeit kam immer wieder hoch...Du hast mich so gut geführt, dass ich tief in mich gehen konnte und wahrnehmen konnte was sich im Unterleib zeigte. Ein Schatten erst und dann die Form eines Embryos, hier wird mir aufgezeigt dass etwas Neuen in meinem Leben geboren, kommen werden wird 🌈🦋und es fühlte sich für mich so leicht und stimmig an. Es haben sich auch noch andere Anteile und Themen gezeigt, doch die Erinnerung an alles bekomme ich nicht mehr so zusammen, das Coaching war über eine Stunde und doch verflog die Zeit wie im Nu. Fazit: Ich darf auch nur Sein 🌈🦋und mein Licht ⭐💎erstrahlen lassen und fühle mich doch mit allen verbunden und integriert und weiß ich werde geliebt💖
Vielen lieben Dank liebe Cornelia für deine Unterstützung und sein Sein