younggo80


IMG-20211205-WA0000












Aktuelles

Hallo ihr Lieben,

es ist nun ein Jahr her indem ich begonnen habe meinen Traum zu realisieren. Mit viel Unterstützung von freiwilligen Helfern konnten wir die Weide, das Zelt und den Platz herrichten
Seit her haben sich viele Herausforderungen gezeigt, wo sich die Frage stellte, was ist hier die beste Lösung, damit der Aufbau der Alpaka & Lama Heiloase weitergehen konnte. Und wir haben es geschafft!Jetzt geht es weiter mit Vertrauen auf die Zukunft.

Hier ein kurzer Auszug aus dem Jahr 2022

Die ersten Projekte mit Kindern aus dem Kindergarten und Schule sind gestartet, wir hatten alle viel Freude und Begeisterung.
Besuche von Familien und Gruppen für die Schnupper-Glücksstunden, hat für Lachen und Überraschungen gesorgt. 
Bei den Wanderungen,, hatten wir auch unsere Erfahrungen durch die Herzensbande erleben dürfen. Bei jeder Wanderung gab es  Glücksmomente, die im Herzen verankert mit nach Hause genommen wurden.

Unser nächstes Projekt ist ein Wohnwagen, der im Frühjahr ausgebaut und umgebaut werden soll. Dieser wird dann für Kindergeburtstage, und weiteren Aktionen genutzt.

Um mein Herzensprojekt weiter voran zu bringen,  könnt ihr uns gern unterstützen mit einer Spende, Gutscheinen oder Patenschaften.

Weil miteinander teilen schon immer wichtig für mich ist, wird vom Verkauf der Gutscheine,  direkt 10% weiter an Vereine wie z.B. den Kinder und Jugendförderverein in Altusried gehen.

Von ganzem Herzen bedanke ich mich für Eure Unterstützung

Für deine freiwillige Unterstützung hast Du die Möglichkeit, die über PayPal zu machen.
Die Emailadresse lautet: connyspecht.cs@googlemail.com



Es grüßt Euch Cornelia und die Herzensbande
Crowdshopping Foto