DSC 2826

Ganzheitliches Coaching. Auch mit Alpaka/ Lama buchbar.

ganzheitliches Coaching
bewirkt durch Bewusstes SEIN im Gegenwärtigen Moment, Dein Thema in seiner Kernessenz zu erfassen und zu verändern.

Ängste, Depression, Burnout, Lebenskrisen – Themen die in unserer heutigen "schnellen" Zeit leider immer häufiger zu hören sind und deren Entstehung es zu vermeiden gilt. Mit Unterstützung der Alpakas kannst Du Dich wieder wahrnehmen, in dein Bewusstsein und „Fühlen“ kommen. Schon allein das achtsame Zusammensein mit den Tieren in der Natur setzt bei uns Menschen innere, hormonelle Prozesse in Gang, die unser Wohlbefinden steigern, unsere Stimmung verbessern und so für mehr Lebensqualität- bzw. Quantität, Stabilität und Stressfestigkeit sorgen.


Persönlichkeitsentwicklung
-Du willst neue Wege gehen
-Möchtest Dich verändern (persönlich /privat /beruflich)?
-Die nächsten Schritte beginnen?
-Deinen Körper annehmen, achten und lieben?
-Wieder erfolgreich und glücklich sein?
-Suchst Du Deine Bestimmung?
-Willst Du DEIN Leben leben und wieder tiefe Freude empfinden?


Das ganzheitliche Coaching kann auch erweitert werden:

In dem ganzheitlichen Coaching mit Alpakas kannst Du (v)erspüren, wo du gerade stehst, was Deine Lebensenergie raubt und was sie Dir wieder zurück bringt. Die Tiere helfen, zur Ruhe zu kommen und vermitteln mehr Gefühl für den eigenen Körperraum. Dieses Bewusstsein verbunden mit der Natur öffnet Dir ein Weg zu Deinem Inneren, zur Selbstfindung und Selbstheilung.
Dauer ca 3 bis 3,5 Std.

„Die Natur betrügt uns nie. Wir sind es, die wir uns selbst betrügen.“„Jean-Jacques Rousseau“




Cornelia Specht Gesundheits-Raum für Körper, Geist und Seele.

Vereinbare jetzt einen Termin mit mir.

DSC 2721