younggo80
20200904 181529

Über mich

Hallo, mein Name ist Cornelia Specht, Jahrgang 1965 und Mutter von zwei wundervollen Söhnen
Ein Enkelkind der neuen Zeit kam dieses Jahr (2020) in unserer Familie mit dazu.

Seit meiner frühesten Kindheit kann ich mich erinnern, dass ich mich mit Mutter Erde,
ihren Naturwesen und dem" kleinen Volk" unterhalten habe.
Hier spürte ich eine Fröhlichkeit und Leichtigkeit, als auch den Ausdruck ihrer bunten Vielfalt,
die mich stets inspirierte, meiner Phantasie und Visionen freien Lauf zu lassen.
Ihre Botschaften zu empfangen, war für mich ein Leichtes, doch wenn ich etwas darüber erzählte,
wurde mir nicht geglaubt. Es wurde behauptet, dies ist meine blühende Phantasie. 

In mir spürte ich das es mehr gibt als das was die Erwachsenen mir erzählten.
Mein feingeistiges Wesen, empfing ganz andere Wahrnehmungen und innere Bilder.
Oft war ich früher schon als Kind zu viel für andere, zu fröhlich und abenteuerlich.

Sprüche wie: „Du kannst nichts, bist nichts, wirst nichts „verfolgten mich wie ein Schatten.
Wir können Dich nicht greifen, Du probierst zu viel, bist nicht beständig, bleib doch mal bei einem!

All das hat mein "inneres Kind" letztendlich in den Rückzug gebracht, nach Außen trug ich eine Maske,
um den Rollen der Erwachsenen und dem Umfeld gerecht zu sein. Dann kamen die Erlebnisse.
l
interessiert es Dich dann lese weiter unter.:
meine Geschichte ( Achtung enthält MISS-BRAUCH )
meine Aus-und Fortbildungen

Und so begann meine Reise auf diesen Weg.

Bei meinem letzten Nahtoderlebnis, holten mich meine Söhne zurück indem sie plötzlich ins Zimmer kamen. Daraufhin sprach ich mit Gott, wenn ich hier bleiben darf bei meinen Kindern, verspreche ich , dass ich den Menschen helfe gesund zu werden. Dies halte ich bis heute.

Dieses Ereignis nahm ich als Anstoß diese als Veränderungen & Chancen zu betrachten.
Hier spürte ich sehr schnell, das ich daraus etwas für mich lernen konnte und fand meine Antworten
am nächsten Ort“ In mir selbst meiner KRAFT-QUELLE und in der Natur“

Ich folgte dem RUF meiner SEELE um meinen ganz eigenen WEG zu gehen

IMG-20210109-WA0000