IMG-20210210-WA0003
Achtung hier kommt MISS-BRAUCH vor


Der Beginn meiner Reise begann mit ca. 7 Jahren mit Kindheitstraumen, wie langjähriger, sexuellen emotionalen, Macht (Miss) -Brauch um nur einiges zu nennen. Darauf folgten tiefe, innere, seelische Verwundungen die mein Körper zum Ausdruck brachte.


In meiner Krankheitsgeschichte zeigten sich :

Nieren-Blasen und Unterleibserkrankungen ( Myome, Zysten )
Vorstadien Krebs, Depressionen

Heuschnupfen, Bronchial-Asthma, allergisches Asthma,
Glutenunverträglichkeit, alle möglichen Allergien,

PTBS( posttraumatische Belastungsstörungen )
und auch einige Nahtoderfahrungen!!!.


Ich fühlte mich wie in einer Berg-und Talfahrt, da die konventionelle, schulmedizinische Therapie an ihre Grenzen kam.
Und irgendwann, trotz aller Bemühungen, nichts mehr zu helfen schien.
Im Gegenteil, es kamen immer mehr Symptome hinzu.

MEIN WEG zur SELBST HEILUNG

Ich wollte da raus, erinnerte mich an meinem Opa, der ein Heiler und Abbeter war und mit der Unterstützung von Heilkräutern  den Menschen half gesund zu werden.
Von ihm hatte ich schon sehr viel in früher Kindheit an Wissen mitbekommen.

So entwickelte ich für mich selbst meine eigenen ganzheitlichen Ansätze,
als auch Therapien und bin heute seit über 15 Jahren beschwerdefrei, gesund und glücklich.

Seither erlebe ich sehr bewusst mit allen Sinnen ein ganz neues Körper und Lebensgefühl.
Aus meinen eigenen Lebenserfahrungen, und Erkenntnissen heraus, weiß ich heute, dass ich hochsensibel, empathisch und tiefgründig bin. Mein Wissensdurst stillte ich mit Büchern zu den Themen, Körper, Geist und Seele.

Eines ist mir klar geworden, all dies hat mich bis heute zu der Person gemacht, die ich heute bin.

DANKBAR für all diese Situationen, Menschen , spirituellen Lehrer/-innen die mich begleitet, ihr Wissen weiter gegeben haben um nun anderen Menschen ihre eigene SELBST-HEILUNG zu ermöglichen.