Lavylites

Mit Dir selbst und der Natur in Balance sein
Für mich war es eine weitere Reise mit und über die Lavylites Sprays zu mir selbst zu finden. Soviel mehr an Ordnung, Klarheit und Reinigung auf allen Ebenen und dies durch das Sprühen auf die Haut und in die Aura.Gerade in dieser Zeit jetzt , wo Angst, Unsicherheit und Unfrieden herrscht, fühle ich, wie ich mit Lavylites nun anderen Menschen und Familien dadurch helfen kann,  mehr Kraft und Energie zu gewinnen.

Schwing dich ein in die NEUE ZEIT und BEWUSSTSEIN und strahle von INNEN heraus LAVYLITES.

Die außerordentliche Kraft der Natur gebündelt in der Informationskosmetik für Körper, Geist und Seele.

Das Spray beinhaltet die Ur-Zellinformationen, die unseren Körper harmonisieren, das Stress Niveau senken und unsere Zellen innerhalb von 8 bis 30 Sekunden mit wertvoller Energie versorgen.

Es sind die reinen Informationen aus Heilpflanzen, Heilkristallen, Mineralien und kolloidalen Edelmetallen.Diese sind nicht unter der materieller Form, sondern als Lichtteilchen (Biophotonen ), die auf einer bestimmten Frequenz schwingen gespeichert.

Nun besprühen wir unsere Haut und unser Körper zieht diese Lichtteilchen genau an die Stelle, wo er die Energie gerade am dringendsten braucht.Das Energieniveau optimiert sich, sodass Körper, Geist und alle Zellen wieder optimal harmonieren.

Tiefere Wirkung
  • Klärt und schärft den Fokus auf das eigene Bewusstsein.
  • Erschafft eine gesunde Struktur durch Informationen und balanciert unsere Schwingungen aus.
  • Harmonisiert Emotionen.
  • Verkörpert eine größere Idee, die einer kollektiven Entwicklung.
  • Erinnert an die gesunde Blaupause und unterstützt bei der Weiterentwicklung.

Bei Interesse können Sie mir eine Email schreiben.

Gern auch über den Informationscall jeden Mittwoch um 19 Uhr den Link dazu erhalten Sie bei Anfrage über E-mail oder per Mobil von mir.

Sie erhalten  Informationen und auch einen Gutscheincode im Wert von 20 € ( Einlösbar nur bei Erstbestellung)
www.Lavylites.com
Danach tragen Sie meine Nr. 373050 ein.