Erfahrungsberichte YoungGo

Alle mit * markierten Felder sind Pflichtfelder!
Sicherheitscode Neues Captcha anfordern
Bitte übertragen Sie den Code in das folgende Feld.
Einträge einblenden - Einträge ausblenden
1 - 4 ⇒ 4
18.11.2021 16:08 Susanne Mannsfeld Spacer
Liebe Cornelia, liebe (potenzielle) Kunden,
gerne möchte ich meine Erfahrungen mit der Beratung bzw. den Produkten von
YoungGo mitteilen.
Für mich war die Beratung bezüglich Ernährung wichtig, da ich unbedingt
abnehmen möchte. Dies ist für mein Wohlbefinden, aber auch dringendst für die
Entlastung meines linken Knies / meine allgemeine Gesundheit erforderlich. So
kam ich an die Gesundheits-Beraterin Cornelia Specht, mit der man auch
Einzelgespräche führen kann, in Kontakt. Sie geht offen auf einen zu und holt
einen da ab, wo man steht. Sei es mit Problemen, Wissensstand, Psyche und
Vieles mehr. So fühlt man sich sehr gut aufgehoben und so, als wenn man sie
schon lange kennt. Es entsteht in kürzester Zeit eine Vertrauensbasis und man
öffnet sich ihr relativ rasch. Durch das Gespräch mit ihr, wo sie durch darüber
hinaus gehendem Wissens- bzw. Erfahrungsschatz auch mit alternativem
Vorgehen, kann man sie alles Fragen und bekommt eine höchst qualifizierte
Antwort, welche auf einem persönlich zugeschnitten ist oder halt allgemein
gehalten, je nachdem, wie man fragt oder was man wissen möchte.
Zu meinem Abnehmwunsch hat sie mir die entsprechenden Produkte von der
YoungGo Nimm-App empfohlen und mir erklärt welche Inhaltsstoffe das jeweilige
Produkt enthält und wie diese wirken. Zudem bekam man die Info, wie oder
wonach die schmecken-> hhhmmm echt alle lecker!!!! 
So habe ich aufgrund der Beratung und der Auswahl durch Cornelia Specht
bisher in 4 Wochen ganze 8 kg abgenommen. Das hatte ich so schnell wirklich
nicht erwartet und bin überglücklich darüber. Der zweite positive Effekt ist, dass
ich den ganzen Tag fit bin und nicht „schwächle“-auch nicht bei meinem
Vollzeitjob (40 Wochens
tunden) und bei meinem Nebenjob von ca.15 Wochenstunden. Aber als ein
außergewöhnliches Ereignis muss ich noch unbedingt erwähnen, dass ich seit
ungefähr 15 Jahren nie mehr als 4 Stunden nachts schlafen konnte und dieses
noch mit Unterbrechungen. Seitdem ich diese Produkte zum 1. Mal
eingenommen habe, schlafe ich jetzt 6-7 Stunden in der Nacht durch!!!!
Wahnsinn, ich fühle mich wie neu geboren.
Durch gezielte Fragestellungen hat sie meine Anamnese aufgenommen - sie geht
bis zur Kindheit und auch noch weiter zurück. So erfasst sie den ganzen
Menschen, mit Körper, Geist und Seele!!!
Durch ihr äußerst umfangreichen Wissen und einem weit darüber hinaus
gehenden Wissens bzw. Erfahrungsschatz mit alternativen Methoden, bekommt
man eine höchst qualifizierte Antwort, die auf einem persönlich zugeschnitten ist.
Wenn jemand das bezweifelt, kann Cornelia Specht nach Rückfrage gerne den
Kontakt zu mir herstellen, ich kann die Fragen auch bestätigen und noch gerne
genaueres dazu ausführen .gez. S. M.

17.11.2021 16:34 Christine Knöpfle Spacer
Hallo Cornelia , ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken, für deine kostbare Zeit die du mir geschenkt hast … ich hatte kaum noch Lust auf meine Hobbys wie Radfahren, lesen, Baden gehen, stricken usvm. ..ich durfte seitdem sehr viel positive und auch andere Seiten von mir kennenlernen....seitdem hat sich einiges ,,positiv“ in meinem Leben..körperlich, mental und auch finanziell...verändert...ich darf auch weiterhin sehr viel über mich lernen...wie ich was verändern kann, wie ich meine Aussprache formuliere damit es sich weniger negativ auf mich auswirkt uvm....
Durch dich durfte ich im November'18 in den Genuss der der YoungGo Produkte kommen und ab 7. Januar'19 startete ich mit der Nimm app, deren ,,Zutaten“, Sport = YoungGo Mover YoungGo Jumping .... und Cornelia Specht als Motivatorin ... ich fühle mich seit langem wieder wohl in meinem Körper … bei mir hat sich schon ein kleines bisschen was getan 6 cm Bauchumfang 2,5 kg weniger .... aber das beste war für mich am Samstagabend war ich zum 1. Mal im Bauchtanz Kostüm und ,,bauchfrei“ und das seit über 20 jahren nicht mehr ... ich DANKE Cornelia Specht“ das ich durch sie in den Genuss der ,,NimmApp“ gekommen bin ...☺

Christine Knöpfle Februar 19

17.11.2021 16:27 Renate Reichert Spacer
Feedback zur Leberkur, Dauer 26 Tage, Fazit: Es hat mir gut getan, fühle mich nicht mehr so aufgebläht und ich merke schneller was meinem Körper gut tut an Lebensmittel. Meine Werte haben sich verbessert da wir einen Bioscan vor der Leberkur und danach gemacht haben. Ich habe 3 Kilo abgenommen und meinen Bauchumfang um 4cm reduziert, hat sich einfach so ergeben als positiver Nebeneffektund mit etwas Ausdauersport dazu. Die Leberkur kann ich wärmstens weiter empfehlen, tut dem Körper gut. Ebenso weiter empfehlen möchte ich Cornelia Specht welche mich bestens bei der Kur unterstützt hat mit Tipps und Info's zur Gesundheit. Sie hat so ein großes Wissen zu Themen der Gesundheit etc. Ich fühlte mich gut beraten und aufgehoben bei ihr. Also liebe Leute, tut euch Gutes...

Herzliche Grüße von Renate Reichert / Bodenseekreis

17.11.2021 16:25 Hans-Jürgen Spacer
Erfahrungsbericht über die 20+1 Tage LEBER KUR nach Dr. Marcinowski


Liebe Cornelia, ich hoffe Dir geht es gut!? Ich möchte mich bei Dir für die "Körpererfahrung" der Leberkur bedanken. Wie Du mich kennst, bin ich sehr skeptisch, was all das betrifft, was ich nicht sofort nachvollziehen kann... Auf das "Abenteuer" Leberkur, habe ich mich jedoch nach dem anschaulichen Lebervortrag von Dr. Marcinowski eingelassen. Ich wollte mir beweisen, dass ich es schaffe, 21 Tage ohne, oder zumindest mit deutlich reduzierter Menge sm Kohlenhydraten zurecht zu kommen .. Start war am 06.01.2020 und Ende der 01.02.2020. Von ursprünglich Körpergewicht 95.4 kg reduzierte sich mein Gewicht auf 91.9 kg. Bauchunfang 104 cm auf 102 cm.Das sind nur Zahlen..... aber mein Körpergefühl war während dieser Zeit sehr gut, leicht, einfach fühlte ich mich fit. Mir wurde bewusst, was man über den Tag so sinnlos in sich reinwirft, ohne es tatsächlich zu brauchen. Müllkippe Körper habe ich da oft gedacht .... Natürlich kann das nur der Anfang gewesen sein. Es erfordert jetzt einfach laufend Bewusstsein und Aufmerksamkeit, um nicht wieder in dieselbe Falle des Alltaglebens zu treten. Das muss uns unser Körper "wert" sein. Danke für Deine Inspiration, und Deine unkonventionelle Art einfach Dich.

LG Hans-Jürgen/ Bodenseekreis