Renate Leben

Kinder der neuen Zeit

Kinder der neuen Zeit

BE-WUSST WACHSEN als werdende ELTERN
 
Wachse bewusst in Liebe mit deinen Kindern


IMG-20210124-WA0007

Kinder der neuen Zeit

Wir erleben derzeit viele neue Seelen, die auf die Erde kommen. Jeden Tag werden Kinder auf diesen Planeten geboren, sie kommen, um uns zu erinnern, dass wir die göttliche Liebe und das kosmische Bewusstsein in uns tragen.
Jedes der Kinder bringt einen Teil aus der göttlichen Quelle mit auf die Erde. 

Jedes Kind ist ein GESCHENK auf dieser WELT, es erhöht die SCHWINGUNG, die HERZ-ENERGIE und strahlt es in die FAMILIE und in die WELT hinaus.

Dieses Strahlen ihrer Augen, ihr Lächeln, ihre Unschuld und vor allem, wenn sie Dich in der Tiefe Deines Seins erkennen.

Jedes der Kinder ist EINZIGARTIG und hat seine GABEN und GESCHENKE für uns mitgebracht. Ihre Auf-Gabe ist es sich selbst und ihre GABEN kennen zu lernen und uns an unseren UR-Sprung, unserer GÖTTLICHKEIT als SCHÖPFER zu er-INNERN



Unsere Auf-Gabe als ELTERN ist es, sie mit bestem Wissen und Bewusstsein zu unterstützen, hinter Ihnen zu stehen, Halt und Sicherheit zu geben, damit sie mit SELBSTVERTRAUEN ins LEBEN gehen können.

Lieben und achten wir uns selbst, ist es das größte GESCHENK, dass Du Deinem Kind machen kannst. Anerkenne Deine Fähigkeiten und Talente. Dein Kind wird es Dir danken, denn es kann sich dadurch völlig entspannt entwickeln und entfalten.

Um dies zu erleichtern, ist es aus meiner ERFAHRUNG heute gut, sich mit den verschiedenen THEMEN auseinander zu setzen. Um zu schauen, ist da etwas, wo mich an triggert oder auch stetig beschäftigt? Denn dann kann dies auch gewandelt und transformiert werden.

Einen kurzen Einblick an Fragen, die bei solchen Prozessen auftauchen können


  • Welche Fähigkeiten, Talente und Gaben habe ich?
  • Welche davon lebe ich schon, was macht mir am meisten Freude?
  • Was macht mich aus?
  • Wer bin ich Wirklich?
  • Bin ich mit mir in Ver-BINDUNG in BE-ZIEHUNG?
  • Wie reagiere ich auf das Verhalten meines Partners/Partnerin, Eltern?
  • Wie gehe ich mit Herausforderungen um, suche ich Lösungen oder gebe ich die Verantwortung lieber ab?
  • Kann ich über mich selbst hinauswachsen und über meine Grenzen gehen?
  • Liebe ich es, Neues auszuprobieren 
  • Kann ich mich an meine Kindheit erinnern?
  • Wie ist der Kontakt, Beziehung zu meinen Eltern, Vater / Mutter?
  • diese Fragen können uns unterstützen evtl. noch vorhandene Glaubens- und Verhaltensmuster zu erkennen.


Mein Angebot an werdende ELTERN

Energetische Kommunikation mit dem Ungeborenen, als auch Neu-Geborenen.   
Während der Schwangerschaft nehmen wir Verbindung zu Eurem Ungeborenen auf.
Mit einer geführten Reise in Deinen Körper zu Deinem / Euren Ungeborenen, kannst Du es mit all deinen Sinnen wahrnehmen und energetisch kommunizieren. 

Der tiefe, innere Kontakt findet zwischen Euren Herzen und Seelen statt.
Die Verbindung wird somit intensiver, freudiger und Eure Liebe und Nähe schafft einen lichtvollen Nährboden von UR-VERTRAUEN zueinander.

Während der energetisch, spirituellen Begleitung in der Schwangerschaft, gibt es auch die Möglichkeit die eigenen Blockaden, Ängste und Einflüsse, die sich zeigen, aufzulösen. 

Somit ist der Weg für Euch frei und voller Freude Eltern zu werden.



Zur GEBURT

In den letzten Wochen vor der Geburt, nehmen wir uns ZEIT, für eine geführte Meditation, den Weg anzuleiten.

Für mich stets eine magische, wundervolle Reise, die sehr beseelend auf alle wirken kann.
Diese wird von den Engeln des Ungeborenen angeleitet, um der Seele den WEG auf die Erde zu zeigen.
Auf dieser meditativen Reise fließt Euch das UR-Vertrauen zu und ihr erlebt als Mutter, Vater, als auch das Ungeborene ein wunderschönes Erlebnis. Ein neu gewebtes Netz verbindet somit das Neu-Geborene, Vater, Mutter, Eltern zu einem ganzheitlichen WIR- eine Familie der Neuen ZEIT. 

So entsteht ein neuer Raum von SCHWINGUNG und FREQUENZ.
Hier haben LIEBE; LICHT; FREUDE; VERTRAUEN; HINGABE einen Platz.


ball-209410 960 720


Ich stelle mein Wissen und meine Erfahrung zur Verfügung, die eine ganzheitliche Aktivierung der körpereigenen Selbstregulierung / Selbstheilung unterstützen.