Wie arbeite ich?

Meine Fähigkeiten liegen darin, dass ich über das Gespräch mit meinen Klienten Informationen und Bilder aus der Geistigen Welt erhalte, diese verbalisiere und an den Klienten weitergebe.

Bei einer intuitiven Fußreflex z.B. erhalte über meinen Tastsinn Information über den Meridianfluß, die Organe usw. Zusätzlich erhalte ich Information aus der geistigen Welt. Diese können unterschiedlicher nicht sein.

Sobald ich einen Fuß in meinen Händen halte und daran arbeite, erhalte ich hellsichtige Bilder, Worte, Informationen und Gefühle. Diese Informationen teile ich mit, solange bis wir gemeinsam am tiefsten Punkt der Ursache angelangt sind.

Dies ist natürlich nur dann möglich, wenn der Mensch und seine Seele bereit sind bis dorthin zu kommen, um eine Veränderung geschehen zu lassen.

Schon oft ist aus einer intuitiven Fußreflex eine mediale Sitzung geworden. Diese Menschen gehen als jemand anderer aus der Praxis heraus. Ihre eigene Kraft ist fühl- und sichtbar geworden.