«
»

 

zum Tages Wirkshop 06.01.2017

Wirkshop: BewusstSein im Körper und Ahnenheilung

 Hlg. Drei König ist ein besonderer Tag.

Die 6 steht für LIEBE / Visionen und Annehmen

Von 10 bis 17 Uhr ( mit Pausen )

Einführung ins neue BewusstseinsFeld

Meditation >Anbindung im Herzen und an das neue BewusstseinsFeld der neuen Erde.

Ahnenheilung, als auch was die Gruppe als gemeinsames Thema hat

Und Dein Thema werden wir bearbeiten und wandeln.

Wir arbeiten mit den Karten SIGN Jwala Gamper

Bitte bringe Schreibzeug, Socken, Decke, und evtl. was zu essen mit.

Beginn: bitte seid rechtzeitig hier damit wir um 10 Uhr anfangen können

Kurze Pausen gibt es auf jeden Fall J

Wertausgleich ist  99 Euro

Am Mittelberg 5, 88289 Waldburg

Parkplatz gibt es vor dem Haus auch

So freue ich mich auf Euch, und dass ihr bereit seid, ALTES anzuschauen, Los zu lassen, und in Heilung zu bringen.

Dann steigen wir auch noch in das JETZT ein, den neuen HerzensRaum , damit ihr selbst dann Zuhause daran arbeiten könnt.

Ab Februar gibt es dann ein monatliches Treffen , wer möchte, um im BewusstseinsFeld der Liebe

an Themen zu arbeiten, die sich gerade zeigen. Und vieles mehr. J

Freue mich sehr Euch morgen hier zu sehen und auch was das Feld morgen noch zu sagen hat.

Es bleibt spannend.

Herzliche Grüße

Kommentare:

  1. Teilnehmer sagen sagt:

    Wirkshop: KörperBewusstSein und arbeiten im neuen BewusstseinsFeld der neuen Zeit

    .

    Noch immer tief bewegt von unserem ersten Bewusstseins-Wirkshop , den ich am Hlg. Drei König gegeben habe, danke ich allen die hier mit gewikt haben. Wie berührend, ehrlich und im Körper spürbar das Bewusstsein da ist, konnten wir hier auf der BewusstseinsFeld Ebene erleben. Nachfolgend ein paar Feedbacks, und ich danke von Herzen, das ihr meinem inneren Ruf gefolgt seid und diesen Wirkshop so wundervoll mitgestaltet habt.

    FEEDBack:
    Liebe Cornelia, ich wollte mich nochmal bei dir für den erlebnisreichen Workshop bedanken. Es haben sich für mich persönlich wichtige Erkenntnisse gezeigt, die mich in meiner persönlichen Entwicklung weitergebracht haben. Die Führung deiner Meditationen waren sehr liebevoll und professionell gemacht. Danke für diese besondere Begabung, die du mit den Menschen teilst. Ich wünsche Dir, dass du ganz viele Menschen mit dieser besonderen Gabe bereicherst.
    Liebe Grüße Güleser

    Liebe Cornelia,
    dass geistige Arbeit so anstrengend sein kann hätte ich nicht gedacht…Nach unserem gemeinsamen WirkSeminar an Heilig Drei Könige 2017, habe ich vor“Erschöpfung” am Tag danach den ganzen Samstag verschlafen… Da ich davon ausgehe, dass nun der “Körper” den ganzen Inhalt des Seminars “verarbeitet”, bin ich nicht beunruhigt, sondern neugierig, was sonst noch alle geschieht!?! Danke für den interessanten, kurzweiligen Erlebnis-Wirk-Tag und den Input zur Umsetzung des Bewusstseins im Alltag.
    Liebe Grüße vom Bodensee, Hans-Jürgen

    Liebe Cornelia,
    hab herzlichen Dank für dein wunderbares Seminar, an dem ich heute teilnehmen durfte. Ich habe mich sehr wohl gefühlt in der Gruppe, angenommen und aufgehoben. Durch dein besonderes Einfühlungsvermögen hast du uns an unsere Themen gebracht, uns diese anschauen lassen, aber ohne Drama, alles durfte in Leichtigkeit und Freude geschehen. So konnte ich erspüren, wie sich die eine oder andere Energie anfühlte und durch die anschließende Besprechung, wahrnehmen und unterscheiden lernen, was ist unbewusst und wie fühlt es sich an, wenn ich bewusst Themen wahrnehme. Nun kann ich diese Bewusstheit in meinen Alltag integrieren und mein Leben nun bewusster in meine Hände nehmen und mehr und mehr das tun, nach dem mein Herz sich sehnt uns was nur wirklich Freude macht und nicht das, was andere von mir erwarten. Du bist eine wundervolle Person, mit vielen Fähigkeiten…
    Ich umarme dich.Liebe Grüße Renate Angela

    Hallo liebe Cornelia,
    ich bin gut zuhause angekommen. Kurzes Feedback zum heutigen Workshop.
    Liebe Cornelia ich möchte mich als erstes noch mal ganz herzlich für den heutigen Tag bei dir bedanken. Es war der erste Workshop den ich mit dir erlebt habe und ich kann es jedem nur empfehlen. Auch wenn ich manche Dinge noch nicht so gut wahrnehmen konnte, ist es mir durch deine liebevolle Führung gelungen den Kontakt zu meinem inneren Kind wieder herzustellen. Es war auch interessant den eigenen Körper einfach mal bewußt wahrzunehmen und zu fühlen. Ich schätze es auch sehr, dass die Themen die sich zeigten sofort mit deiner Unterstützung gelöst wurden. Es war von der ersten bis zur lezten Minute spürbar dass es für dich eine Herzensangelegenheit ist jedem einzelnen von uns auf seinem Entwicklungsweg hilfreich zur Seite zu stehen.
    Danke, Danke, Danke. LG Edeltraud

Schreiben Sie einen Kommentar




Ihr Kommentar:


Wie geht es weiter? Nachdem Sie auf "Kommentar abschicken" geklickt haben, wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft. Damit wollen wir Spam auf unseren Seiten verhindern. Sobald die Überprüfung erfolgt ist, wird Ihr Kommentar freigeschaltet und ist für alle Besucher sichtbar.