«
»

 

Ich folge meinem Herzen- HeilCoaching für Mensch und Tier

Seit gut 25 Jahren arbeite und begleite ich Menschen auf Ihren Weg .

Den Ruf meines Herzens folgend biete ich nun auch die Energie und Heilarbeit als HeilCoaching für Mensch und Tier an.

Dein Tier unterstützt und spiegelt Dich

Beim Arbeiten im BewusstsseinFeld der neuen Zeit

Das BewusstseinsFeld ist unser aller Höheres Bewusstsein, ein freies, hochschwingendes,  lichtvolles und intelligentes Feld, in dem Heilung, Klärung und Transformation geschehen.

Hier nehme ich Verbindung mit Deinem Tier auf, und folge meiner Intuition. Alle Bilder, Gefühle, Emotionen und Muster was sich im BewusstseinsFeld Deines Tieres zeigen, gebe ich so an Dich weiter.

Dein Bewusst Sein, über das wahr nehmen und fühlen der Seelen und Körpersprache deines Tieres, hilft hier schon , dass es los lassen kann. Seine Arbeit ist getan. So kann es vom Feld Heilung erhalten.

Danach können wir für Dich im BewusstseinsFeld arbeiten und eine Klärung und Transformation

geschieht auch bei Dir. Du kannst es sofort fühlen. Die Energie ist leicht und voller Freude.

Die wichtigste Voraussetzung ist offen und frei zu sein, für all das was sich zeigt.

Dein Tier wird es Dir danken, da Du es fühlst, wahrnimmst und zuhörst.

Wenn Du mehr erfahren willst, so schreibe mich für ein persönliches Informationsgespräch an.

Ich freue mich auf Dich

herzlichst Cornelia

mit Lillifee

( sie begleitet mich seit 7 Jahren, und ihre Geschichte folgt bald auf meinem Blog )

 

Schreiben Sie einen Kommentar




Ihr Kommentar:


Wie geht es weiter? Nachdem Sie auf "Kommentar abschicken" geklickt haben, wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft. Damit wollen wir Spam auf unseren Seiten verhindern. Sobald die Überprüfung erfolgt ist, wird Ihr Kommentar freigeschaltet und ist für alle Besucher sichtbar.