«
»

 

Heilung beginnt jetzt!

inneres-kind

Kommentare:

  1. Sandra Kasten sagt:

    „Liebe Cornelia,
    vielen Dank für deinen wunderschönen Workshop „das freie innere Kind“! Er war sehr intensiv und trotzdem sehr locker und entspannt. Du hast eine tolle Wohlfühl-Atmosphäre in dem Seminarraum geschaffen und für überaus gute Energie gesorgt. Es war sehr beeindruckend mitzuerleben, wie du von der geistigen Welt geführt wirst und welche Informationen du von oben bekommst! Phänomenal! Dieser Workshop hat mich wieder einen Riesenschritt weitergebracht. Denn mit deiner Hilfe konnte ich sogar unter anderem individuelle Themen lösen, die beim Seminar gerade hochkamen. Das war wirklich großartig, wie du das mit jedem Seminarteilnehmer so individuell gehändelt und dir Zeit für jeden Einzelnen genommen hast. So hast du dem Seminar auch eine sehr familiäre und vertrauensvolle Atmosphäre gegeben, in der ich mich gleich in der Gruppe angenommen fühlte. Ich fand es auch toll, daß der Humor nicht zu kurz kam .
    Ich ziehe meinen Hut vor deinem großen Wissensschatz und vor deiner großen Gabe, so viele wichtige Informationen für jeden von der geistigen Welt abzufragen und sofort zu empfangen. Und wenn du die Informationen, die du bekommst, aussprichst, so geschieht das völlig authentisch. Du bist halt einfach vollkommen authentisch, kommst klar rüber und stehst trotz des guten Drahtes nach „oben“ mit beiden Beinen fest auf dem Boden. Deine Botschaften sind klar und greifbar, mit denen kann man auch was anfangen.
    Vielen Dank für deine Informationen und Impulse, die du mir auch schon öfters während unserer Telefonate gegeben hast. Sie waren sehr hilfreich und wichtig für mich. Und auch dankeschön für die schnelle Hilfe schon öfters über „whatsapp“, wenn ich dich um einen Impuls oder eine Information bat.
    Du bist so eine liebevolle, einfühlsame, spirituelle, humorvolle und starke Frau. Und ich bin überzeugt davon, du gehst völlig darin auf, Menschen und Tieren zu helfen. Das scheint deine Bestimmung zu sein.
    Es ist mir eine Ehre und eine große Freude dich zu kennen! Innige Herzensumarmung, deine Sandra“

Schreiben Sie einen Kommentar




Ihr Kommentar:


Wie geht es weiter? Nachdem Sie auf "Kommentar abschicken" geklickt haben, wird Ihr Kommentar redaktionell geprüft. Damit wollen wir Spam auf unseren Seiten verhindern. Sobald die Überprüfung erfolgt ist, wird Ihr Kommentar freigeschaltet und ist für alle Besucher sichtbar.